on on on
Seminare, die Bäcker und Konditoren weiterbringen, einen lebhaften Austausch unter Kollegen und ein schönes Wochenende in Dresden – dies alles verspricht der „Wir-Bäcker-Workshop" vom 12. bis 13. Oktober in der Bäckerfachschule in Dresden.
© Seminare, die Bäcker und Konditoren weiterbringen, einen lebhaften Austausch unter Kollegen und ein schönes Wochenende in Dresden – dies alles verspricht der „Wir-Bäcker-Workshop" vom 12. bis 13. Oktober in der Bäckerfachschule in Dresden. Der beliebte Workshop der seinesgleichen sucht, findet bereits zum dritten Mal statt. Er bietet allen Mitgliedern des „Wir-Bäcker-Forums" im Internet, die Möglichkeit, sich neben der bekannten virtuellen Plattform auch einmal in der realen Welt zu treffen. Teilnehmen können selbsverständlich auch alle anderen Bäcker und Konditoren die bislang das Internetportal noch nicht für ihre Austausch nutzen. Breites Themenspektrum Von sechs praxisorientierten Seminaren kann sich jeder Teilnehmer während des Workshops zwei Themen auswählen. Diese reichen von Rezepturen aus Bäckerei und Konditorei über Verkauf, Zeitmanagement, Hygiene bis hin zur EDV in der Backstube. Daneben bleibt reichlich Zeit für den Erfahrungsaustausch und gemütliches Zusammensein. Weitere Informationen sind unter http://workshop.wir-baecker.de/ abrufbar, auch die Anmeldung ist hier möglich.
Aus- & Weiterbildung

Netzwerk-Event für Bäcker und Konditoren

Seminare, die Bäcker und Konditoren weiterbringen, einen lebhaften Austausch unter Kollegen und ein schönes Wochenende in Dresden – dies alles verspricht der „Wir-Bäcker-Workshop" vom 12. bis 13. Oktober in der Bäckerfachschule in Dresden.

Seminare, die Bäcker und Konditoren weiterbringen, einen lebhaften Austausch unter Kollegen und ein schönes Wochenende in Dresden – dies alles verspricht der „Wir-Bäcker-Workshop" vom 12. bis 13. Oktober in der Bäckerfachschule in Dresden. Der beliebte Workshop der seinesgleichen sucht, findet bereits zum dritten Mal statt. Er bietet allen Mitgliedern des „Wir-Bäcker-Forums" im Internet, die Möglichkeit, sich neben der bekannten virtuellen Plattform auch einmal in der realen Welt zu treffen. Teilnehmen können selbsverständlich auch alle anderen Bäcker und Konditoren die bislang das Internetportal noch nicht für ihre Austausch nutzen.

Breites Themenspektrum
Von sechs praxisorientierten Seminaren kann sich jeder Teilnehmer während des Workshops zwei Themen auswählen. Diese reichen von Rezepturen aus Bäckerei und Konditorei über Verkauf, Zeitmanagement, Hygiene bis hin zur EDV in der Backstube. Daneben bleibt reichlich Zeit für den Erfahrungsaustausch und gemütliches Zusammensein. Weitere Informationen sind unter
http://workshop.wir-baecker.de/
abrufbar, auch die Anmeldung ist hier möglich.

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren