on on on
Konstruktiver Gedankenaustausch beim Förderertreffen des ZV: Mitte Oktober traf sich der Fördererkreis aus der Zuliefererindustrie, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln, wie sich die Nachwuchsförderung noch besser und effizienter gestalten lässt.
© Konstruktiver Gedankenaustausch beim Förderertreffen des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks: Mitte Oktober traf sich der Fördererkreis aus der Zuliefererindustrie zum zweiten Mal im laufenden Jahr, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln, wie sich das gemeinsame Ziel der Nachwuchsförderung noch besser und effizienter verwirklichen lässt. „Unsere Messlatte liegt hoch“ „Unsere Messlatte liegt hoch“, berichtet Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. „Wir führen die erfolgreichste Nachwuchskampagne des gesamten deutschen Handwerks. Da sind natürlich einige Augen auf uns gerichtet.“ Der Einladung der Werbegemeinschaft waren erneut zahlreiche Entscheider aus den Reihen der Förderer der Zuliefererindustrie gefolgt, darunter u.a. Thomas Krupp und Stephan Schwind (Ireks) und Susanne Steinfort-Klass (Martin Braun). „Unsere Zusammenarbeit erweist sich als äußerst fruchtbar. Im vergangenen Jahr haben wir mit unserer Nachwuchsförderung viel erreicht. Das gilt es auszubauen“, kommentiert RA Amin Werner, ZV-Hauptgeschäftsführer.
Aus- & Weiterbildung

Nachwuchsförderung im Fokus

Konstruktiver Gedankenaustausch beim Förderertreffen des ZV: Mitte Oktober traf sich der Fördererkreis aus der Zuliefererindustrie, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln, wie sich die Nachwuchsförderung noch besser und effizienter gestalten lässt.

Konstruktiver Gedankenaustausch beim Förderertreffen des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks: Mitte Oktober traf sich der Fördererkreis aus der Zuliefererindustrie zum zweiten Mal im laufenden Jahr, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln, wie sich das gemeinsame Ziel der Nachwuchsförderung noch besser und effizienter verwirklichen lässt.

„Unsere Messlatte liegt hoch“
„Unsere Messlatte liegt hoch“, berichtet Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. „Wir führen die erfolgreichste Nachwuchskampagne des gesamten deutschen Handwerks. Da sind natürlich einige Augen auf uns gerichtet.“ Der Einladung der Werbegemeinschaft waren erneut zahlreiche Entscheider aus den Reihen der Förderer der Zuliefererindustrie gefolgt, darunter u.a. Thomas Krupp und Stephan Schwind (Ireks) und Susanne Steinfort-Klass (Martin Braun). „Unsere Zusammenarbeit erweist sich als äußerst fruchtbar. Im vergangenen Jahr haben wir mit unserer Nachwuchsförderung viel erreicht. Das gilt es auszubauen“, kommentiert RA Amin Werner, ZV-Hauptgeschäftsführer.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren