on on on
©
Aus- & Weiterbildung

Mehr Sicherheit am Steuer

Das Fahrverhalten von Kleintransportern unterscheidet sich vom Pkw grundsätzlich. Theoretische Grundlagen dazu vermittelt noch bis zum 12. April das BGN-online-Seminar „Sicher unterwegs mit dem Transporter“.

In der Logistik vieler Betriebe geht ohne Kleintransporter häufig nichts mehr. Aber viele Fahrer, die vom Pkw auf den Transporter umsteigen, wissen wenig über das Fahrverhalten von Nutzfahrzeugen. Theoretische Grundlagen dazu vermittelt das BGN-online-Seminar „Sicher unterwegs mit dem Transporter“. Grundlagen der Transport- und Ladungssicherung, Notfall- und Zeitmanagement sind nur einige der Seminarinhalte, die für Fahrer, Tourenplaner und Unternehmer aufbereitet wurden.
Das Seminar ist noch bis zum 12. April 2019 und eine ideale Vorbereitung auf Fahrersicherheitstrainings, für die die BGN Kostenbeteiligungen anbietet. Die Bearbeitung dauert nur wenige Stunden.
Anmeldungen im Internet unter: www.verkehrssicherheit.bgn-akademie.de.

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren