on on on
Zum dritten Mal veranstaltet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks einen Marketingtag. Neben spannenden Branchenthemen stehen auch die Wahl der „Brotkönigin“ und die Verleihung der Marketingpreise „Goldene E(A)hre 2013“ auf dem Programm.
© Zum dritten Mal veranstaltet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks einen Marketingtag. Neben spannenden Branchenthemen stehen am 12. September auch die Wahl der „Brotkönigin“ und die Verleihung der Marketingpreise „Goldene E(A)hre 2013“ auf dem Programm. Positve Impulse Referenten sind im Haus der BÄKO West in Willich (Linsellesstr. 93) u.a. Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie Weinhein und Geschäftsführer des IQBack-Instituts, mit dem Thema „Marktveränderungen und nachhaltige Erfolgsstrategien – ein (positiver) Blick in die Zukunft unseres Handwerks!" sowie Marketing-Soziologe Thomas Patalas mit dem Thema „Guerilla Marketing im Handwerk – Ideen schlagen Budget". Die Verleihung des Marketing-Awards „Die Goldene E(A)hre2013" erfolgt durch Innungsgeschäftsführer Walter Dohr und Susanne Kosche, Marketingberaterin im Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks. Mit diesem Preis zeichnet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks „das Außergewöhnliche, das Einzigartige“ aus. Mehr zur Veranstaltung hier.
Aus- & Weiterbildung

Marketing und Majestäten

Zum dritten Mal veranstaltet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks einen Marketingtag. Neben spannenden Branchenthemen stehen auch die Wahl der „Brotkönigin“ und die Verleihung der Marketingpreise „Goldene E(A)hre 2013“ auf dem Programm.

Zum dritten Mal veranstaltet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks einen Marketingtag. Neben spannenden Branchenthemen stehen am 12. September auch die Wahl der „Brotkönigin“ und die Verleihung der Marketingpreise „Goldene E(A)hre 2013“ auf dem Programm.

Positve Impulse
Referenten sind im Haus der BÄKO West in Willich (Linsellesstr. 93) u.a. Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie Weinhein und Geschäftsführer des IQBack-Instituts, mit dem Thema „Marktveränderungen und nachhaltige Erfolgsstrategien – ein (positiver) Blick in die Zukunft unseres Handwerks!" sowie Marketing-Soziologe Thomas Patalas mit dem Thema „Guerilla Marketing im Handwerk – Ideen schlagen Budget".

Die Verleihung des Marketing-Awards „Die Goldene E(A)hre2013" erfolgt durch Innungsgeschäftsführer Walter Dohr und Susanne Kosche, Marketingberaterin im Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks. Mit diesem Preis zeichnet der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks „das Außergewöhnliche, das Einzigartige“ aus.

Mehr zur Veranstaltung hier.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren