on on on
Zufrieden über die Ergebnisse waren die Teilnehmer, Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und Konditormeister Franz Wenninger (Foto: Martin Braun-Gruppe).
Aus- & Weiterbildung

Klassisch und fantasievoll

Am 4. März drehte sich im Backforum der Martin Braun-Gruppe in Hannover alles um das Thema Baumkuchen & mehr.

Die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und Konditormeister Franz Wenninger aus Landshut leiteten einen Workshop, bei dem es um die Herstellung und Veredelung von Baumkuchengebäcken in höchster Vollendung ging.
Kreative Kreationen
Dabei wurde der Baumkuchen sowohl klassisch umgesetzt als auch vollkommen neu interpretiert in fantasievolle, neue Gebäckkreationen. Teilnehmer des Workshops waren die Gewinner einer Verlosungs-Aktion aus der Südback.

Konditorei

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren