on on on
Mit der ADB Weinheim geht es 2020 nach Dubai (Foto: Pixabay).
©
Aus- & Weiterbildung

Höher, schneller, weiter

Die ADB Weinheim stellt das neue Aus- und Weiterbildungs-Programm für 2020 vor. Im Januar wird der neue Seminarkatalog erscheinen.

Angesichts der hohen Nachfrage nach den Weiterbildungen in Weinheim werden dort über das gesamte Jahr laufend Veranstaltungen unter www.akademie-weinheim.de  ins Internet gestellt und weitgehend auch online gebucht. Doch zu Anfang eines jeden Jahres leistet man sich noch den Luxus, viele tausend Seminarprogramme als Katalog zu drucken und per Post zu versenden. Dies wird auch Anfang Januar der Fall sein. Der Weiterbildungskatalog für 2020 kann nun aber bereits in gestalteter Form als PDF runtergeladen werden: www.akademie-weinheim.de/weiterbildung2020.
Ein Baum für jede Veranstaltung
Das Programm umfasst 85 verschiedene Weiterbildungen für Unternehmer und Führungskräfte, Bäcker und Konditoren sowie den Verkauf alleine im 1. Halbjahr. Zu den besonderen Highlights gehört u.a. eine Fachstudienreise nach Dubai, ein Fernlehrgang für Führungskräfte im Verkauf, das 4. Weinheimer Brotforum sowie ein Weiterbildungs-Wochenende im Kloster.
Auch ein Thema: Klimaschutz! Für jede Veranstaltung im nächsten Jahr wird die Akademie einen Baum pflanzen. Die enthaltene Vorschau auf das 2. Halbjahr kündigt u.a. den Besuch von Patisserie-Superstar Jordi Bordas an, der erstmals einen Workshop in Deutschland geben wird.

Akademie Weinheim

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren