on on on
Über die Homepage des Europäischen Informationszentrums für Lebensmittel können sich Interessierte jetzt noch ausführlicher informieren.
© Das Europäische Informationszentrum für Lebensmittel (EUFIC) ist eine gemeinnützige Organisation, die u.a. Gesundheits- und Ernährungsfachleuten wissenschaftlich fundierte Informationen über Nahrungsmittelsicherheit und -qualität sowie Gesundheit und Ernährung auf eine für Konsumenten verständliche Weise liefert. Neue Homepage Das Europäische Informationszentrum für Lebensmittel (EUFIC) hat eine neue Version seiner Website www.eufic.org/index/de/ ins Netzt gestellt, die das Zielpublikum noch besser ansprechen soll. Die Homepages können nun individuell angepasst werden, wobei zwischen „Verbrauchern“, „Medien“ und „Fachleuten“ gewählt werden kann, so dass der wissenschaftlich fundierte Inhalt rasch und zielgruppengerecht aufgerufen werden kann. Fast 90% der Besucher der Website haben, laut dem Informationszentrum, die Neuentwicklung positiv bewertet. Gründe dafür können z.B. die personalisierte Darstellung, das Organisieren von Favoriten oder auch die verbesserte Suchfunktionen sein.
Aus- & Weiterbildung

Ernährungswissen online

Über die Homepage des Europäischen Informationszentrums für Lebensmittel können sich Interessierte jetzt noch ausführlicher informieren.

Das Europäische Informationszentrum für Lebensmittel (EUFIC) ist eine gemeinnützige Organisation, die u.a. Gesundheits- und Ernährungsfachleuten wissenschaftlich fundierte Informationen über Nahrungsmittelsicherheit und -qualität sowie Gesundheit und Ernährung auf eine für Konsumenten verständliche Weise liefert.

Neue Homepage
Das Europäische Informationszentrum für Lebensmittel (EUFIC) hat eine neue Version seiner Website www.eufic.org/index/de/ ins Netzt gestellt, die das Zielpublikum noch besser ansprechen soll. Die Homepages können nun individuell angepasst werden, wobei zwischen „Verbrauchern“, „Medien“ und „Fachleuten“ gewählt werden kann, so dass der wissenschaftlich fundierte Inhalt rasch und zielgruppengerecht aufgerufen werden kann.

Fast 90% der Besucher der Website haben, laut dem Informationszentrum, die Neuentwicklung positiv bewertet. Gründe dafür können z.B. die personalisierte Darstellung, das Organisieren von Favoriten oder auch die verbesserte Suchfunktionen sein.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren