on on on
Der Referent zeigte auf, worauf es im modernen Verkauf ankommt.
© Karow
Aus- & Weiterbildung

Besser verkaufen

Am 22. Mai 2024 fand im Schulungszentrum von Karow, Hersteller von Aromen, Pasten und Backzutaten in Plauen, das Seminar „Erfolgsfaktoren im Verkauf“ statt – der Erfolg sorgt dafür, dass nun eine Wiederholung geplant wird.

Seminarleiter Martin Bimpage führte durch das Programm mit den Themen persönliche Wirkung des Verkaufspersonals, Service­elemente beim Verkauf, Empfehlungs- und Impulsverkauf,
Optimierung der Warenpräsentation, kundengerechtes Backen, strukturierte Verkostungen, Umgang mit möglichen Reklamationen. Bimpage ist langjährig als Fachberater in der Backwarenszene bekannt und konnte die Teilnehmer/innen von der Wichtigkeit der richtigen Kundenansprache im Verkauf überzeugen.

 

Wiederholung geplant

Anschließend gab es für alle Seminargäste ein gemeinsames Mittagessen und eine Führung durch die Produktionsanlagen der Firma Karow. Das Seminar soll im Herbst wiederholt werden. Genaue Daten folgen in Kürze auf der Homepage (www.karow-aromen.de) oder per Telefon (03741/3832550).

KarowSeminarVerkauf

Mehr zum Unternehmen

Heinrich Karow Nachf. KG

Reißiger Gewerbering 33
08525 Plauen
Deutschland
www.karow-aromen.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren