on on on
Sinah Klösener aus Lippstadt wurde Landessiegerin im Bäckerhandwerk Nordrhein-Westfalen. Dazu wurde ihr im Rahmen des Meisterkurses von Landesinnungsmeister Heribert Kamm und Leo Trumm, Direktor der Ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, ein Scheck überreicht.
© Sinah Klösener aus Lippstadt wurde Landessiegerin im Bäckerhandwerk Nordrhein-Westfalen. Dazu wurde ihr im Rahmen des Meisterkurses von Landesinnungsmeister Heribert Kamm und Leo Trumm, Direktor der Ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, ein Scheck überreicht. Sinnvolle Nachwuchsförderung Wie der Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe mitteilt, sei dies ein sinnvoller Beitrag zur Förderung des erfolgreichen Berufsnachwuchses, der zu 15% vom Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe und zu 10% von der Bäckerfachschule in Olpe finanziert wurde. Sinah Klösener absolviert derzeit in der Ersten Deutschen Bäckerfachschule in Olpe den Meisterkurs.
Aus- & Weiterbildung

Anstrengung wurde belohnt

Sinah Klösener aus Lippstadt wurde Landessiegerin im Bäckerhandwerk Nordrhein-Westfalen. Dazu wurde ihr im Rahmen des Meisterkurses von Landesinnungsmeister Heribert Kamm und Leo Trumm, Direktor der Ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, ein Scheck überreicht.

Sinah Klösener aus Lippstadt wurde Landessiegerin im Bäckerhandwerk Nordrhein-Westfalen. Dazu wurde ihr im Rahmen des Meisterkurses von Landesinnungsmeister Heribert Kamm und Leo Trumm, Direktor der Ersten Deutschen Bäckerfachschule Olpe, ein Scheck überreicht.

Sinnvolle Nachwuchsförderung
Wie der Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe mitteilt, sei dies ein sinnvoller Beitrag zur Förderung des erfolgreichen Berufsnachwuchses, der zu 15% vom Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe und zu 10% von der Bäckerfachschule in Olpe finanziert wurde.

Sinah Klösener absolviert derzeit in der Ersten Deutschen Bäckerfachschule in Olpe den Meisterkurs.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren