on on on
©
Aus- & Weiterbildung

Akademie verstärkt Weiterbildungsangebot

Die Bundesakademie Weinheim hat ihr Weiterbildungsangebot 2019 erweitert. Das neue Programm umfasst neben bewährten Seminaren auch 23 neue Themen sowie 16 Angebote zum erklärten Jahresschwerpunkt Brot.

Mehrere aktuelle Weltmeister der Bäckerei und Konditorei werden in 2019 ihr Wissen in Weinheim präsentieren, auch die Ausbildung von Führungskräften im Verkauf wurde nochmals ausgeweitet. Die Veranstaltungen des Jahres 2019  im Weinheimer Waldschloss sind nach Angaben der Akademie schon seit vielen Wochen online und teilweise bereits schon ausgebucht. Hier werden gerade Zusatztermine gesucht.
Für alle, die gerne in einem gedruckten Seminarprogramm blättern, wird über den Jahreswechsel ein Weiterbildungskatalog versendet, der mit 120 Seiten so stark sein wird wie noch nie. Dies ist der hohen Nachfrage ebenso geschuldet wie zusätzlichen Bildungsangeboten, die neu aufgenommen wurden.
Bereits jetzt steht der Weiterbildungskatalog hier zum Download bereitwww.akademie-weinheim.de/seminarbroschuere

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren