on on on
Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhand­werks gibt bekannt, dass er mit Wirkung zum 26. März 2010 jegliche weitere Zusammenarbeit mit Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH für beendet erklärt hat.
© Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhand­werks gibt bekannt, dass er mit Wirkung zum 26. März 2010 jegliche weitere Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Mitarbeiter Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH für beendet erklärt hat. Ausgangspunkt der Zusammenarbeit mit der Rennebarth GmbH war der Vertrieb des Programms „bro:Tplus“ und die Betreuung und Schulung der Nutzer. Die von der Rennebarth GmbH in Eigenregie betriebene Entwicklung von „bro:Tplus“ in der Version 2.0 sei so unbefriedigend verlaufen, dass sich der Zentralverband entschieden habe, sich von Frank Rennebarth und seiner GmbH zu trennen. Weiterentwicklung auf anderen Wegen ZV-Präsident Peter Becker: „Natürlich kann das Programm ‚bro:Tplus‘ von den Erwerbern auch weiterhin voll umfänglich genutzt werden. Die Weiterentwicklung des Softwareprogramms ‚bro:Tplus‘ ist für uns nicht zufrieden stellend mit Herrn Rennebarth verlaufen. Wir sind bemüht, für unsere Bäcker zeitnah neue Alternativen anzubieten.“ Die Seminare zu „bro:Tplus“ an den Fachschulen des Bäckerhandwerks sind dem Vernehmen nach für die nächste Zeit ausgesetzt worden, die Website www.brotplus.de wurde vom Netz genommen. Rennebarth GmbH betont Kontinuität Die Firma Rennebarth betonte in einer ersten Stellungnahme, dass die Serviceleistungen für „bro:Tplus“, Version 1.0, weiterhin verfügbar bleiben und die gut 1.600 Nutzer weiter betreut werden. Unter der Hotlinenummer 0700/27687587 oder per E-Mail können sich Hilfesuchende an das „bro:Tplus“-Team wenden. Auch Seminare und der Vor-Ort-Einrichtungsservice sollen fortgeführt, die Version 2.0 noch im April an den Start gebracht werden.
Allgemein

Zusammenarbeit mit Rennebarth GmbH aufgekündigt

Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhand­werks gibt bekannt, dass er mit Wirkung zum 26. März 2010 jegliche weitere Zusammenarbeit mit Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH für beendet erklärt hat.

Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhand­werks gibt bekannt, dass er mit Wirkung zum 26. März 2010 jegliche weitere Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Mitarbeiter Frank Rennebarth und der Rennebarth GmbH für beendet erklärt hat.

Ausgangspunkt der Zusammenarbeit mit der Rennebarth GmbH war der Vertrieb des Programms „bro:Tplus“ und die Betreuung und Schulung der Nutzer. Die von der Rennebarth GmbH in Eigenregie betriebene Entwicklung von „bro:Tplus“ in der Version 2.0 sei so unbefriedigend verlaufen, dass sich der Zentralverband entschieden habe, sich von Frank Rennebarth und seiner GmbH zu trennen.

Weiterentwicklung auf anderen Wegen
ZV-Präsident Peter Becker: „Natürlich kann das Programm ‚bro:Tplus‘ von den Erwerbern auch weiterhin voll umfänglich genutzt werden. Die Weiterentwicklung des Softwareprogramms ‚bro:Tplus‘ ist für uns nicht zufrieden stellend mit Herrn Rennebarth verlaufen. Wir sind bemüht, für unsere Bäcker zeitnah neue Alternativen anzubieten.“ Die Seminare zu „bro:Tplus“ an den Fachschulen des Bäckerhandwerks sind dem Vernehmen nach für die nächste Zeit ausgesetzt worden, die Website www.brotplus.de wurde vom Netz genommen.

Rennebarth GmbH betont Kontinuität
Die Firma Rennebarth betonte in einer ersten Stellungnahme, dass die Serviceleistungen für „bro:Tplus“, Version 1.0, weiterhin verfügbar bleiben und die gut 1.600 Nutzer weiter betreut werden. Unter der Hotlinenummer 0700/27687587 oder per E-Mail können sich Hilfesuchende an das „bro:Tplus“-Team wenden. Auch Seminare und der Vor-Ort-Einrichtungsservice sollen fortgeführt, die Version 2.0 noch im April an den Start gebracht werden.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren