on on on
Einige tausend Besucher kamen zur 33. Borco-Höhns Frühjahrsschau: Auf einer Gesamtfläche von über 15.000 qm bot der Treffpunkt der mobilen Branche eine Vielfalt an Neuheiten.
© Einige tausend Besucher kamen zur 33. Borco-Höhns Frühjahrsschau: Auf einer Gesamtfläche von über 15.000 qm bot der Treffpunkt der mobilen Branche eine Vielfalt an Neuheiten. Auf der Frühjahrsschau präsentierte Borco-Höhns die Sonderedition 003, ein Backwaren-Verkaufsfahrzeug neuem Innendessin. Die Besonderheit liegt in dem Kontrast der Farben rot und schwarz, gemischt mit einem warmen Holzdessin. Die präsentierten Backwaren werden hierdurch besonders in den Vordergrund gesetzt, was durch die optimale Ausleuchtung des Fahrzeuges noch unterstützt wird. Chancen für Bäckereien Ein neues Theken- und Ausstattungskonzept für den Snack- und Frühstücksbereich wurde ebenfalls präsentiert. Der Außerhausverkauf von warmen Speisen und Getränken bekommt eine immer stärkere Bedeutung für die vielen kleinen und mittelständischen Bäckereien. Hier besteht die Chance die bisherige Tour weiter auszubauen und seinen Umsatz zu steigern. Unterstützend wirkte hierbei der Stand der Borco-Höhns Akademie, die mit Ihren Schulungen und Seminaren dem Kunden die notwendigen Grundlagen vermittelt und neue Wege für den mobilen Verkauf aufzeigt. Einen Schwerpunkt bildet die Tourengestaltung: Marktchancen erkennen und nutzen, das eigene Geschäft optimieren und Kunden begeistern - Bei einer Verkaufstour sind viele Aspekte zu beachten.
Allgemein

Frühjahrsschau bei Borco-Höhns

Einige tausend Besucher kamen zur 33. Borco-Höhns Frühjahrsschau: Auf einer Gesamtfläche von über 15.000 qm bot der Treffpunkt der mobilen Branche eine Vielfalt an Neuheiten.

Einige tausend Besucher kamen zur 33. Borco-Höhns Frühjahrsschau: Auf einer Gesamtfläche von über 15.000 qm bot der Treffpunkt der mobilen Branche eine Vielfalt an Neuheiten.
Auf der Frühjahrsschau präsentierte Borco-Höhns die Sonderedition 003, ein Backwaren-Verkaufsfahrzeug neuem Innendessin. Die Besonderheit liegt in dem Kontrast der Farben rot und schwarz, gemischt mit einem warmen Holzdessin. Die präsentierten Backwaren werden hierdurch besonders in den Vordergrund gesetzt, was durch die optimale Ausleuchtung des Fahrzeuges noch unterstützt wird.

Chancen für Bäckereien
Ein neues Theken- und Ausstattungskonzept für den Snack- und Frühstücksbereich wurde ebenfalls präsentiert. Der Außerhausverkauf von warmen Speisen und Getränken bekommt eine immer stärkere Bedeutung für die vielen kleinen und mittelständischen Bäckereien. Hier besteht die Chance die bisherige Tour weiter auszubauen und seinen Umsatz zu steigern.
Unterstützend wirkte hierbei der Stand der Borco-Höhns Akademie, die mit Ihren Schulungen und Seminaren dem Kunden die notwendigen Grundlagen vermittelt und neue Wege für den mobilen Verkauf aufzeigt. Einen Schwerpunkt bildet die Tourengestaltung: Marktchancen erkennen und nutzen, das eigene Geschäft optimieren und Kunden begeistern – Bei einer Verkaufstour sind viele Aspekte zu beachten.

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren