on on on
Mit dem Bäcker Digital-Tag hat Eyüp Aramaz eine exklusive Eventreihe für das Bäckerhandwerk ins Leben gerufen, welche wertvolle Impulse und Strategien liefert.
© Aramaz Digital GmbH
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
AllgemeinUnternehmen

Digital durchstarten

Er ist ein guter Impulsgeber für Bäckereien, um in Sachen Digitalisierung und Mitarbeitergewinnung weiter zu kommen: der Bäcker Digital-Tag. Am 25. Mai geht das gefragte Event von Aramaz Digital in eine weitere Runde.

Auch in dieser Ausgabe warten spannende Beiträge auf die Teilnehmer. Gedacht ist das Event für alle Geschäftsführer und Personalverantwortliche von Bäckereiunternehmen, die Strategien für folgende Ziele kennenlernen wollen:

Ziele des Bäcker Digital-Tages

1. Qualifizierte Mitarbeiter finden & binden
2. Die Arbeitgeberattraktivität erhöhen und sichtbar sein
3. Mitarbeiter schulen und fördern

Die Veranstaltungsreihe Bäcker Digital-Tag zeichnet sich nicht nur durch Vorträge hochkarätiger Speaker aus, sondern bietet jedes Mal auch einen intensiven Austausch mit Branchenexperten und einer Großzahl von Bäckereibetrieben aus ganz Deutschland. Den Veranstaltern ist es ein Anliegen, dass die Teilnehmer hier nicht nur allgemeine Informationen, sondern ganz konkrete Impulse, Handlungsempfehlungen und Erfahrungsberichte zu den Themen Mitarbeitergewinnung und -bindung bekommen.

Und das sind die Experten, die mit Vorträgen zu hören sein werden:

Bettina Neuhoff spricht über Mitarbeiterpotenziale und wie man sie erfolgreich erkennt und einsetzt. Robert Giebenrath befasst sich dagegen mit Liquiditätsmanagement und zeigt auf, welche drei Schritte zu mehr Cash als Bäckerei führen können. „Digital Signage“ ist das Thema von Michael Gordalla: Wie erreichen Bäcker mehr Umsatz und Personal durch eine höhere Sichtbarkeit in den Filialen. Das Thema von Markus Fröhlich dagegen lautet:  „Prozessoptimierung durch KI“. Wie Mitarbeiter durch effektive Aufgabensteuerung und Produktionsabläufe entlastet werden können. Phil Poosch referiert über eine „Maximale digitale Sichtbarkeit“ und Ricardo Fischer darüber wie sich TikTok für Bäckereien bezahlt macht.

 

Das Event findet im Novotel Hannover statt. Vor dem Haupttag gibt es ein Come-Together, was auch separat gebucht werden kann. Die Kosten für das Hauptevent belaufen sich auf 490 Euro, für die Abendveranstaltung auf 69 Euro. Tickets sind ab sofort hier buchbar.

Aramaz DigitalDigitalisierung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren