on on on
Die Fotogalerie „iba 2012" des BÄKO-magazins ist online. Sie vereint die schönsten Impressionen der Messe. Ein Hingucker für jene, die das Event nicht miterleben konnten – aber auch für jene, die das Ereignis noch einmal Revue passieren lassen wollen.
© Die iba 2012 war das Branchenereignis 2012. Viele Bäcker und Konditoren waren in München mit dabei, haben Trends und Innovationen auf sich wirken lassen. Für all jene, die nicht an dem Großevent in der bayerischen Hauptstadt teilhaben konnten, bietet die Bildergalerie „iba 2012" auf der BÄKO-magazin-Homepage eine großartige Möglichkeit, ein paar der schönsten Impressionen der Messe auf sich wirken zu lassen. Fotostrecke jetzt online Gleichzeitig ist die Fotostrecke aber auch für all jene gedacht, die die iba 2012 noch einmal Bild für Bild Revue passieren lassen wollen. Die Bildergalerie „iba 2012" des BÄKO-magazins ist nur einen Mouseklick entfernt: Einfach zu finden auf der Homepage unter der Rubrik Showroom/Fotos. Viel Spaß beim Stöbern!
Allgemein

Die iba 2012 in Bildern

Die Fotogalerie „iba 2012" des BÄKO-magazins ist online. Sie vereint die schönsten Impressionen der Messe. Ein Hingucker für jene, die das Event nicht miterleben konnten – aber auch für jene, die das Ereignis noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Die iba 2012 war das Branchenereignis 2012. Viele Bäcker und Konditoren waren in München mit dabei, haben Trends und Innovationen auf sich wirken lassen. Für all jene, die nicht an dem Großevent in der bayerischen Hauptstadt teilhaben konnten, bietet die Bildergalerie „iba 2012" auf der BÄKO-magazin-Homepage eine großartige Möglichkeit, ein paar der schönsten Impressionen der Messe auf sich wirken zu lassen.

Fotostrecke jetzt online
Gleichzeitig ist die Fotostrecke aber auch für all jene gedacht, die die iba 2012 noch einmal Bild für Bild Revue passieren lassen wollen. Die Bildergalerie „iba 2012" des BÄKO-magazins ist nur einen Mouseklick entfernt: Einfach zu finden auf der Homepage unter der Rubrik Showroom/Fotos.
Viel Spaß beim Stöbern!

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren